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06238 9999110

Montag bis Freitag
9 - 12 Uhr & 14 - 17 Uhr

Damit Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands noch rechtzeitig vor Weihnachten zugestellt werden kann, muss die Bestellung von lagerhaltiger Ware bis zum 17. Dezember 2020 erfolgen. Bei Lieferungen ins Ausland entsprechend früher.

Häufige Fragen

Allgemein

Kann man die Ware auch vor Ort abholen?

Ja, während unserer Geschäftszeiten können Sie lagerhaltige Ware auch gerne persönlich abholen. Damit wir uns auch Zeit für Sie nehmen können, melden Sie sich bitte vorher bei uns an.

Wie sind eure Öffnungszeiten?

Wir sind für Sie da von Montags bis Freitags von 9 bis 12 Uhr und 14 bis 17 Uhr. An Feiertagen haben wir geschlossen. Betriebsferien geben wir gesondert bekannt.

Wie schnell wird versendet?

Wir bieten unseren Kunden durch eine intelligente Lagerhaltung besonders kurze Lieferzeiten. Sofern alle Positionen einer Bestellung auf Lager sind, wird die Ware umgehend während unserer Geschäftszeiten versendet. Für einen tagesgleichen Versand sollten umfangreiche Bestellungen am Besten vor 12 Uhr eingehen. Nach ca 15:30 Uhr ist es auch für Kleinteile dann i. d. R. zu spät. Diese Bestellungen werden am nächsten Werktag versendet.

Ich habe einen Artikel nicht im Shop gefunden. Was kann ich machen?

Es gibt zwei Möglichkeiten, warum Sie einen Artikel nicht in unserem Shop finden. Entweder weil er nicht mehr lieferbar ist, oder weil die Suchbegriffe nicht gepasst haben.
Gerne können Sie uns eine Anfrage per Mail oder über das Kontaktformular schicken.

Ich möchte einen Artikel zurück geben.

Die Rückgabe von Artikeln wird in der Widerrufsbelehrung geregelt.

Ich habe eine Reklamation.

Zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung eines Artikels haben. Bitte nehmen Sie in diesem Fall zuerst Kontakt mit uns per Mail oder Kontaktformular auf.
Um den Vorgang zuordnen zu können geben Sie uns neben der Artikelnummer auch die Auftrags-, Lieferschein- oder Rechngsnummer an. Wir werden uns umgehend während unserer Geschäftszeiten (i. d. R. im Laufe des nächsten Werktags) bei Ihnen melden und ggfs. einen Retourenschein zuschicken.
Zur Bearbeitung benötigen wir bitte eine nachvollziehbare Fehlerbeschreibung, Bilder vom Defekt/Problem und genaue Angaben über das Fahrzeug (mind. Hersteller, genaue Typbezeichnung, Motornummer, Fahrgestellnummer).

Gibt es einen Expressversand?

Wir haben auf Grund der unverhältnismäßig hohen Kosten keinen Expressversand im Angebot. Nach vorheriger Absprache können Sie jedoch die Ware von Ihrem Dienstleister bei uns abholen lassen.

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